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Willkommen beim PARTNER-Programm
von Trachten-Dirndl-Shop.de |
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Melden Sie sich einfach mit Ihrer
Homepage beim Partnerprogramm an und werben Sie auf
Ihrer Seite für unsere Angebote. Für jede Bestellung, die über Ihre
Homepage bei uns eingeht, erhalten Sie eine Provision von 10%. |
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Ihr
Vorteil |
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Teilnahme
ist kostenlos |
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10%
Verkaufsprovision pro Bestellung |
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Große
Auswahl digitaler Werbemittel wie Banner, Textlinks oder Artikel |
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Immer aktuell: Ihre persönliche Erfolgsstatistik |
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Auch
Bestellungen, die bis zu 60 Tage nach dem Klick auf Ihre Homepage
auflaufen werden verprovisioniert. |
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Nur 5 Schritte
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Registrieren Sie sich beim Partnerprogramm |
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Sie
erhalten eine Anmeldebestätigung mit Freischaltcode und Ihren
Zugangsdaten. |
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Melden
Sie sich an und starten Sie umgehend mit dem
Partnerprogramm |
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Bauen Sie
unsere Banner oder Textlinks in Ihre Webseite ein. |
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Verdienen
Sie Geld bei jeder Bestellung, die durch einen Besucher, der über
Ihren Link bei uns gekauft hat, generiert wird. |
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Was ist Afiliate? |
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Werbemittelübersicht |
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Tipps zur Steigerung
der Besucherzahlen |
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Afilinet Glossar –
die wichtigsten Begriffe |
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Was ist Afiliate? |
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Partnerprogramm.
Ein Afiliate ist ein Partner oder Vertriebspartner. Der Afiliate
betreibt eine eigene Webseite oder einen Newsletter und verdient
über dort eingebundene Partnerprogramme Geld. |
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Werbemittelübersicht? |
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Grafikbanner
Wählen Sie aus einem großen Pool an Grafikbanner, sortiert nach
Warengruppen und Größen und bewerben Sie automatisch die neusten
Aktionen.
Formate: 728x90, 468,60, 234,60, 200x300, 160x600,
125x125,120x60 |
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Suchbox/Kategorie Auswahlmenü
Ermöglichen Sie eine direkte Suche auf Trachten-Dirndl-Shop.de und
nutzen Sie unsere Suchbox. Alternativ bieten wir Banner mit Pulldownmenü, über das in bestimmten Kategorien gesprungen werden
kann.
Formate: 728x90, 600, 450, 468x60, 234x60, 131x125, 120x60, 125x125,
160x160 |
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Logos von Trachten-Dirndl-Shop.de
Profitieren Sie von unserem Bekanntheitsgrad. Nutzen Sie unser Logo und
verlinken Sie direkt zur Startseite und damit zum kompletten Angebot
von Tachten-Dirndl-Shop.de. Die hohen Einkaufswerte ergeben hohe
Provisionen.
Formate: 88x31, 1200x34, 80x31, 110x32, 80x32, 100x30, 90x28 |
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Artikeldaten
Haben Sie ein Shop-System?
Bei Bedarf können Sie sich auch die gesamten Artikeldaten
unseres Shop's herunterladen und in Ihr Shop-System integrieren. Die
Erfahrung hat gezeigt das konkrete Angebote hohe Klickraten und hohe
Konversion bringen. |
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Text-/ DeepLinks
Für Profis sind Text und Deeplinks erste Wahl. Die Integration ist
denkbar einfach und die Werbung kann gezielt platziert werden.
Einzelne Produkte oder Kategorien werden in passenden Umfeld
beworben. |
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TextADS
TextADS sind die Alternativen zu Google Adsense. Profitieren Sie von
dem hohen Klickraten die diese Textanzeigen erzielen. |
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Themenclip/Movie
Clips zu den Kleinen und großen Events sind nicht nur ein schöner
Blickfang. Sie werten Ihre Seite auf und laden zum schmunzeln ein.
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Steigerung der Besucherzahlen - Tipp's für Affiliates |
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Im weiteren Verlauf dieser Zeilen werden Wir Ihnen einige Methoden
aufführen, mit denen Sie als Teilenehmer unseres Partner-Programms
die Besucherzahlen Ihrer Homepage erheblich steigern können und
damit Ihre Verdienstmöglichkeiten erhöhen können. Es gilt
naturgemäß, dass um so mehr von diesen Methoden gleichzeitig
eingesetzt werden können, die Erfolgschancen drastisch steigen. |
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Suchmaschinen |
Das wichtigste
Handwerkszeug für mittlerweile jeden Internet-Nutzern sind die
Suchmaschinen. Suchmaschinen spielen bei der
Informations-beschaffung einen grundlegende Rolle und sind damit der
Weg um interessierte und Internessante Nutzer auf seine eigene
Homepage zu bekommen. Damit eine Homepage überhaupt erst gefunden
wird, sind einige Regeln zu beachten.
Wichtige Begriffe, welche die genaue Thematik der Internetseite
beschreibt (Keywords), ist von sehr großer Bedeutung, diese sollten
im html-Text dieser Seite häufig auftauchen. Wichtig dabei, nicht
einfach diese Begriffe bei jeder Gelegenheit als Aufzählung irgend
wie in der Seite platzieren. Vielmehr ist es wesentlich wichtige,
diese Begriffe im Kontext der Seite einzubauen. Nur so kann eine
Suchmaschine diese Begriffe als gültige Suchbegriffe einstufen.
Textinhalte können von Suchmaschinen in Bilder , Script's- und
Fash-Animationen nicht gefunden und somit auch nicht berücksichtigt
werden. So haben z.B. Seiten, die komplett mit Fash-Animation
gestaltet worden sind sehr schlecht Chancen von der Suchmaschine
gefunden zu werden. Besser sind da ausgewogene Seiten. Html-Text, so
genannter Klartext ist sehr wichtig um von Suchmaschinen gefunden zu
werden.
Weiterführende
Links:
Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger
Suchmaschinen Doktor.de
Internet Marketing Hilfe.de
Suchmaschinen WEB.de
Lexikon Suchmaschinenoptimierung.de |
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Verlinkungen |
Um im Internet
gefunden zu werden ist ein weitere Mittel sehr nützlich,
Verlinkungen. Um so mehr Links auf Ihre Homepage verweisen, um so
stärker halten die Suchmaschinen Ihre Seite und heben diese in den
Suchergebnis noch vorne.
Ein Weg möglichst viele Links auf seine Seite zu bekommen und
ebenfalls exterene Links auf seiner Homepage vorzuweisen sind
linktausch-Programme.
Weiterführende
Links:
Linkstation.de
Morevisits.de
Bannercommunity.de |
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Keyword-Advertising
/Pay-per-Click |
Stichwortbezogene
Werbung ist ein sehr effektives Mittel um Besucher auf seine eigene
Homepage zu bekommen. Allerdings sind diese Besucher nicht
kostenlos, sondern werden nach einem Verrfahren abgerechnet, welches
cost by click genannt wird. (Keyword-Advertising). Diese Werbeform
steht auch Privat-Nutzern zur Verfügung. Diese Web-Seiten sind dann
in den Suchergebnissen in einen seperaten Beriche untergebracht,
aber wie bereits erwähnt sehr effektiv. Allerdings müssen hier die
Kosten für diese Besucher im Auge behalten werden, da hier auch
schnell höhere Summen fällig werden können.
Bei dieser Methode, wie bereits erwähnt sollten stets darauf auch,
das die Einnahmen, durch Affilinet-Programm nicht die Ausgaben durch
Keyword-Advertising nicht unterschreiten.
Weiterführende
Links:
Adwords Google.de
Eintrag Yahoo.de
Miva.com
Qualigo.de
Adsense Arbitrage |
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Foren und Blogs |
Sie wollen sich um
spezielle Interessengruppen zu ausgewählten Themen bemühen, dann
abreiten Sie mit Online-Foren zusammen, sie sind
schon langer Zeit ein Weg um mit diesen Usern kontakt auf zu nehmen.
Neu sind die sogenannten WEBLogs (kurz BLOGS) als
Informationsplattform dazu gekommen.
Solche Plattformen sollten Sie nutzen um auf Ihre WEB-Seite
aufmerksam zu machen. Foren und Blogs, sind hervorragend da zu
geeignet. Suchen Sie sich Blogs und Foren die thematisch zur Ihrer
Web-Seite passen und Ihre Beiträge in diesen Foren bzw. Blogs nicht
als reine Werbeeinträge wirken lassen. Ein simpler Verweis kann dann
die Leute neugierig machen.
Weiterführende
Links:
uboot.com
Yahoo.com
Focus.de
Lycos.de
Wordpress.com |
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Virales Marketing |
Grundsätzlich ist dies die einfachste Werbung für Ihre Seite. Sie
wird auch Mund-zu-Mund Propaganda genannt. Diese ist auch sehr
effektiv. Das heißt Sie erwähnen Ihre Homepage bei jeder sich
bietenden Gelegenheit und schreiben Ihre Internet-Adresse auf
Visitenkarten, hänge diese an jede EMail oder/und SMS.
Weiterführende Links:
Abseits.de
Viralmarketing.de
Viral-marketing.com
Viralo.de
Virales Marketing |
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Glossar (Affiliate) |
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Patnerprogramme,
die am häufigsten verwenden Begriffe
Der Begriff "Marketing" ist nicht um sonst ein
Teil des Namens Affiliate Marketing: Unzählige englischsprachige
Fachbegriffe und Akronyme haben sich bereits erfolgreich in den "Affiliate-Sprachschatz"
eingefunden und verwirren nicht nur die Neueinsteiger. In der
nachfolgenden Übersicht werden die bedeutenden Fachbegriffe mit
einer kurzen Beschreibung erklärt. Sollten Sie einen Fachbegriff in
dieser Übersicht vermissen, dann
schreiben Sie uns!.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Mitarbeit. |
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Advertiser |
Häufiges Synonym für
Mechant auf US-Seiten |
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Affiliate |
Vertiebspartner,
Partner; der Affiliate betriebt einen Newletter oder eine eigene
Web-Site und über das eingebundene Parnterprogramm verdient der
Affiliate Geld! |
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Affiliate-Plattform |
auch
Partnerprogramm-Plattformen |
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CPA |
Cost per
Action/Acquisition; übergeordneter, für Abrechnungen, die auf Erfolg
basieren, Begriff (z.B. Sale/Order/Lead) |
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CPC |
Cost per Click;
Bezeichnet das Abrechnungssystem auf Klickbasis von Werbekampagnen.
Eine ralativ niedrige Provision (meist zwischen 0,03 - 0,15 €) für
jeden einzelnen Surfer bekommt der Affiliate somit ausgezahlt. |
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CPL |
Cost per Lead; ein
erfolgsbasiertes Abrechnungssystem von ganzen Kampagnen, die auf
vermittelten Datensätze aufbaut. Meistens finden diese
Partnerprogramme für die Adressgewinnung, Neukundengewinnung und
Newsletteranmeldungen Verwendung. Wie auch im Punkt Lead. |
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CPM |
Cost per Thousand,
siehe auch TKP |
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CPO |
Cost per Order;
erfolgsbasierte Abrechnung einer Werbekampagne auf Basis der
getätigten Verkäufe. Ist von CPS die rede, anstelle von CPO, wird
häufig die auf einem Verkauf gelegte Provision festgelegt und bildet
keine Abhängigkeit mehr zum Verkaufswert. |
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CPS |
Cost per Sale; erfolgsbasiertes Abrechnungssystem von
Aktionen über die vermittelten
Verkäufe. Der Affiliate wird meist prozentual am Umsatz der Verkäufe
beteiligt. |
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CTR |
Clickthrough-Rate, Klickrate;
Verhältnis von Impressions zu Clicks prozentual gesehen.
Beispiel: 9 Clicks wurden aus 100 Banner-Einblendungen generiert,
die CTR ist somit 9 / 100 = 9%. |
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CVR |
Conversionrate; auch Conversion |
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Click |
Die Übergabe eines
Internet-users. Sobald der User über ein Werbemittel auf die Seite
des Partners auf die sogenannte Merchant-site wechselt, wird der
CLick gezählt. Eine Ausnahme ist, z.B. ein Popups, hier ist eine
View mit einem Click identisch. |
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Conversion |
Konversionsrate, Umwandlungsrate;
wieviel Prozent der Besucher lösen tatsächlichen eine Action aus (Kauf,
Anmeldung, usw.). Beispiel:
3 Verkäufe konnten von 100 Besuchern/Clicks generiert werden, die
Umwandlungsrate beträgt somit 3 / 100 = 3%. |
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EPC |
Earnings per 100 clicks,
wie hoch die Einnahmen des Partnerprogramms pro 100 clicks sind. Der
EPC-Wert ermöglicht verschiedene Werbemittel miteinander zu
Vergleichen, ähnlich wie der TKP-Wert. Der EPS ist unabhängig von
der Zahl der views und kann auch zur Bewertung von Keyword
Advertising herangezogen werden, völlig im Gegensatz zum TKP.
Commission Junction und Tradedoubler biete zu Zeit die
EPC-Auswertung an. |
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Impression |
Wie häufig ein
Werbemittel auf der Affiliate-Site eingeblendet wird. Manchmal ist
dabei aus technischen Gründen die Impression identisch mit den
Clicks. (z.B. besondere PopUp-Werbemittel) |
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Klickrate |
auch CTR |
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Lead |
Vergütung meist per
Fixpreis, die Vermittlung eines Kunden. Adressgenerierung,
Newsletteranmeldungen und Neukundengewinnung sind typische Leads.
Für Fixpreis-Vergütungen werden auch viel Leads benutzt, das hängt
aber von jeweiligen Netzwerk ab. auch CPL |
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Lifetime-Provision |
Bei den Pay-per-time
Programm wird im Gegensatz zur normalen einmaligen Vergütung für
einen neuen Kunden bekommt der Affiliate einen Kundenbestandsschutz,
das bedeutet das er für die gesamte Dauer des KUndenverhältnisses an
den Käufen seines Kunden mitverdient. |
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Merchant |
Werbetreibender, Programmbetreiber;
Merchant vermarktet ein Produkt oder eine Web-Site und dazu startet
er eine Partnerprogramm. |
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PPC |
Pay per Click;
auch CPC |
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PPL |
Pay per Lead;
auch CPL |
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PPS |
Pay per Sale;
auch CPS |
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Partnerprogramm |
Partnerschaft zwischen
einem Affiliate und einem Merchant. Sofern keinen Inhouse-Lösung
etabliert wurde, wird das Partnerprogramm mit der nötigen
technischen und kaufmännischen Abwicklung über eine
Partnerprogramm-Plattform geführt (in Deutschland z.B. |
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Partnerprogramm-Plattform |
Affilinet, Adbutler,
Zanox, Tradedoubler). Die Anbieter dieser Plattformen
stellen eine Oberfläche zur Verwaltung der Beziehungen
zwischen Affiliates und Mechants, zum Tracking der clicks
und Verkäufen und die technischen Mittel zur Bereitstellung
der Werbemittel zur Verfügung. Insbesondere die
Provisionsauszahlung an die Affiliates wird von dieser
Plattform gesteuert. |
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Publisher |
Synonym für Affiliate
auf US-Sites |
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Sale |
Ein Verkauf oder eine
Transaction.
Teilweise wird ein Fixpreis für ein Sale gezahlt, häufig wird eine
prozentuale Beteiligung an den Affiliate überwiesen. auch CPS |
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TKP |
Tausenderkontaktpreis, gibt den
Umsatz durch 1000 Views eines Werbemittels an.
Inzwischen wird nur noch wenig Werbung auf traffic starke Webseiten
mit einem TKP-Preis gebucht, aber dieser WERT hat sich dennoch als
Kennzahl etabliert, mit der sich Werbekampagnen im Netz vergleichen
lassen. |
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Unique Visitor |
Eine Zahl von
Besuchern über ein Werbemittel, die bereits von Mehrfachklicks
bereinigt wurde und daher aussagekräftiger ist. Meistens wird dieser
Filter automatisch von den Netwerken eingesetzt um Ihre Merchants
unnötigerweise Click-Betrügern auszuliefern. |
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View |
auch Impression |
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